Skip to main content

Tma Bands Forex


Extreme TMA System Mitglied seit Aug 2011 Status: Mitglied 3,928 Beiträge Hallo an alle Mein Name ist Alfredo. Du kannst mich Al anrufen. Auf Wunsch von vielen von Ihnen, ich fange heute an, was ich hoffe, wird ein blühendes Labor der Ideen, die jeden von uns machen wird, jeden Tag ein wenig besser Händler als wir waren. Zuerst muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe, und ich werde mich auf die Hilfe und den Beitrag von Ihnen verlassen, um es zu einem Erfolg zu machen. Die Geschichte eines Händlers, wie mein eigener, ist eine harte Straße voller Scheitern, Verzweiflung und Einsamkeit, sowie Erfüllung, Aufregung und Triumph. Es ist ein harter Weg voller Hindernisse und Versuchungen, dich von dem Weg wegzulaufen, und am Ende wird es nur einem entschlossenen wenigen gelingen, die vielen Minen und Schlaglöcher in der Art zu erobern und die Disziplin und das nötige Wissen zu erwerben, um erfolgreich zu sein. Meine eigene Geschichte ist ein gutes Beispiel dafür, was die meisten von uns durchmachen. Zum Glück, weil ich eine erfolgreiche Firma hatte, konnte ich Geld, um meine quottuitionquot in der University of Trading zu bezahlen. In den ersten Jahren erlitt ich sehr schwere Verluste. Lesen Sie viele Bücher, mit allen gesprochen, dass ich traf, dass etwas über das Feld wusste. Immer wieder stolperte ich über die gleichen Hindernisse. Ich konnte nicht herausfinden, warum, wenn ich in anderen Bereichen meines Lebens erfolgreich war, hatte ich so harte Zeit damit. Ich habe mehrmals aufgehört, nur um es zu sagen, dass es noch mehr tryquot ist und weiter auf meiner Suche. Als ich auf diese Jahre zurückblicke, glaube ich wirklich, dass sie notwendig waren, um die Disziplin und die Entschlossenheit zu schaffen, um erfolgreich zu sein. Ja, es gibt Händler, die noch nie die quotale Staffel von Despairquot erlebt haben, aber sie sind nur wenige und weit zwischen. Für den Rest von uns ist der Weg hart, aber voller Versprechen und eine tägliche ständige Schlacht um ein Ego zu kontrollieren und an die gelernten Lehren zu erinnern. Nach 30 Jahren kann ich sagen, ich habe ein bisschen gelernt, aber es gibt mehr zu lernen jeden Tag. Die Ziellinie ist nie erreicht und das ist das Wunder und Nervenkitzel dieses Berufs. Vorne frage ich nach deiner Hilfe und deinem Beitrag. Lasst uns konstruktiv sein und unser Wissen teilen. Wenn wir das tun, wird sich das wohl gelohnt haben. Der Markt, wie ein Pendel, ist eine nie endende Sequenz von Extremen. Es versucht immer, den Mittelwert zu erreichen, aber es gelingt ihm nie, seine Marke ständig zu überschreiten, umzukehren und es wieder zu versuchen, aber immer das Gleichgewicht zu erreichen. Dieses System versucht, diese Extreme zu erfassen. Es ist ein Kompendium meines Verständnisses des Marktes, das zu seinem einfachsten Ausdruck gebracht wurde. Die Grundsätze sind nicht kompliziert. Der erste Indikator, die TMA zeigt uns den Durchschnitt des Weges, den die Preisaktion auf dem Markt verfolgt. Als solches ist es ein rückwärts schauender Indikator und versucht, die Zukunft aus der jüngsten Geschichte zu bestimmen. Es korrigiert sich selbst, indem er sich selbst neu lahmt. Es hat zwei äußere Bänder, die uns die äußeren Grenzen der Preisbewegung zeigen, die wir suchen. Unser zweiter Indikator, die TMA Slope Indikator zeigt uns die relative Veränderung der Neigung der TMA im Vergleich zu früheren Kerzen. Es bestimmt, in welche Richtung ein Handel platziert werden muss und zeigt auch Divergenzen zum Preis. Zum Beispiel, wenn der Preis steigt, aber die Steigung Indikator fällt, ist es eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Preisverfalls in der nahen Zukunft bekannt. Je steiler der Tropfen des Indikators ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Preisverfalls. Das gleiche Konzept gilt in umgekehrter Reihenfolge bei einem fallenden Preis und einem steigenden Hangindikator. Eine dritte Verwendung der Neigungsanzeige ist für die Divergenzerkennung. Wenn Sie 2 oder 3 grüne Hügel sehen, jeder kleiner als der vor ihm, gibt es eine starke Wahrscheinlichkeit, dass der Preis im Begriff ist zu fallen. 2 oder 3 Rote Hügel, jede kleiner als die vor ihr, zeigt eine hohe Wahrscheinlichkeit eines Preisanstiegs an. Auf der rechten Seite der Slope-Anzeige sehen Sie den Wert (grau) des aktuellen Chartzeitrahmens. Über ihm ist der Steigungswert des D1-Zeitrahmens und unterhalb des Handelsstatus (Ranging, Buy Only or Sell Only) des aktuellen Charts TF. Der dritte Indikator ist TMA Slope MTF, der uns die Pisten aller 3 Zeitrahmen gibt. Der endgültige Indikator gibt uns die D1-Steigungswerte aller Währungspaare. Ein gutes Werkzeug, um zu bestimmen, welche Paare möglich sind. MTF TMA: In den Vorlagen enthalten sind 3 TMA-Indikatoren. Die H4 TMA (punktierte Magenta-Linien), die D1 TMA (gestrichelte blaue Linien) und die W1 TMA (gestrichelte grüne Linien). Alle 3 sind auf einem M15-, H1- oder H4-Diagramm sichtbar. Der H4-Zeitrahmen ist für Trades von 1 bis 5 Tagen und potenzielle Verstärkung von 170 bis 250 Pips. Der D1-Zeitrahmen ist für Trades von 5 bis 30 Tagen und potenzielle Verstärkung von 200 bis 400 Pips. Wenn Sie das Diagramm auf D1 setzen, sehen Sie nur die D1 und W1 TMAs. Wenn du das Diagramm auf W1 setzt, wirst du nur das W1 TMA sehen. Wenn Sie ein kurzfristiger Trader sind, ist eine gute Alternative, um die H1 TMA hinzuzufügen und die anderen 3 (H4, D1, W1) für Trendrichtung zu verwenden. Nachdem mehrere TMAs auf einem Chart ist sehr hilfreich für die Bestimmung längerer Zeitrahmen Trends und kombiniert, haben sie einen hohen prädiktiven Wert der zukünftigen Marktbewegungen. Stop Loss Use: Es gibt verschiedene Optionen in dieser Abteilung und ich werde nicht empfehlen, eine bestimmte. Ein natürliches Niveau, um deinen SL zu platzieren, wäre über einem vorherigen Hoch für eine kurze und unterhalb einer vorherigen niedrigen für eine lange. Ich benutze nur einen Notfall-SL sehr weit weg von der PA (100 Pips). Wenn ein Handel gegen mich geht, werde ich Recovery Trades verwenden, um den Handel bei breakeven zu verlassen. Ich habe detaillierte Anweisungen zur Beschreibung des Recovery-Systems im Ordner "Dokumente" in der Packet. zip-Datei enthalten. Das extreme TMA-System arbeitet viel besser, wenn man den Preis viel Platz zum Umzug lässt. 1- Wir werden zunächst den Trend in den 3 TMAs anhand der TMA-Slope-Indikatorwerte bestimmen. TMA (-0.40 bis 0.40): Trades können in beide Richtungen platziert werden. Kaufen Sie nur TMA (über 0.40): Platzieren Sie NUR Lange Trades. Verkauf nur TMA (unter -0,40): Platz NUR Kurze Trades. Super Range. Oben 0.80: Halten Sie sich, bis der Neigungswert unter 0.80 sinkt, an welcher Stelle Sie alle Längen schließen sollten. Unten -0.80: Halten Sie Shorts, bis Steigungswert über -0.80 klettert, an welcher Stelle Sie alle Shorts schließen sollten. H4, D1, W1 Slope Werte müssen entweder Ranging oder höher für Longs oder Ranging oder niedriger für Shorts. 2- Wenn die Handelsrichtung bestimmt ist, werden wir uns die D1 und W1 TMA anschauen und feststellen, dass es genügend Platz für den Handel gibt, um in deine Richtung zu gehen, bevor er das äußere Band von beiden erreicht. Beispiel: Wenn Sie sich entscheiden, kurz zu gehen, muss genügend Platz zwischen dem aktuellen Preis und dem unteren D1-Band (mindestens 150 Pips) und dem unteren W1-Band (mindestens 250 Pips) vorhanden sein. 3- Wir warten nun auf den Preis, um über die obere Bande der H4 und D1 TMAs gleichzeitig zu klettern, bevor du einen kurzen Handel oder unterhalb des unteren Bandes der H4 und D1 TMAs gleichzeitig platzierst, bevor du eine Lange platzierst Handel. 4- Der Trigger: Sobald Regel 3 eingehalten wird. Wird der Handel eingegeben, sobald sich der Preis umdreht und das H4 Upper TMA Band für Shorts oder das H4 Lower TMA Band für Longs berührt. Beziehen Sie sich erneut auf Regel 1, bevor Sie den Handel eintragen, um sicherzustellen, dass die 3 TMA-Steigungswerte immer noch reichen oder in Richtung Ihres Handels. Wenn sie nicht sind, warten Sie, bis sie zu den korrekten Steigungswerten für Ihren Handel zurückkehren und dann eintreten. Auch wenn nicht explizit in den Regeln erwähnt, ist es immer eine gute Idee, von unter getestetem Widerstand zu verkaufen und von oben getesteten Support zu kaufen. Das ist immer eine gute Regel zu folgen. Es wird verhindern, dass man in einen Handel zu früh und wird Ihren Prozentsatz der Gewinner erhöhen. Gültige Unterstützungs - und Widerstandsbereiche sind: 50 oder 200 MAs, TMA-Mittellinien, tägliche, wöchentliche und monatliche Pivot-Linien usw. Exit-Regeln für jede Art von Handel: Kurzfristiger Handel (falls verwendet): Schließen Sie den Handel, wenn der Preis das Gegenteil erreicht H1 TMA-Band Wiederholen Sie den Handel, wenn der Preis auf die Mittellinie der H1 TMA zurückkehrt. Vergewissern Sie sich, dass alle Steigungswerte weiterhin reichen oder in Richtung Ihres Handels vor dem Wiedereintritt. Sie können dies mehrmals bei einem starken Trend machen. Mittlerer Handel (Standardhandel): Schließen Sie den Handel, wenn der Preis das Gegenteil H4 TMA Band erreicht. Realt Handel, wenn der Preis auf die Mittellinie der H4 TMA zurückkehrt. Vergewissern Sie sich, dass alle Steigungswerte weiterhin reichen oder in Richtung Ihres Handels vor dem Wiedereintritt. Sie können dies mehrmals bei einem starken Trend machen. Position Handel: Schließen Sie den Handel, wenn der Preis das entgegengesetzte D1 TMA Band erreicht. Wiederholen Sie den Handel, wenn der Preis in die Mittellinie der D1 TMA zurückkehrt. Vergewissern Sie sich, dass alle Steigungswerte weiterhin reichen oder in Richtung Ihres Handels vor dem Wiedereintritt. Sie können dies mehrmals bei einem starken Trend machen. (7-18-2013) Wichtiges Update. Während der vielen Monate der Entwicklung des Extreme TMA-Systems fand eine Menge Evolution statt. Indikatoren, mit denen wir begonnen haben, wurden später mit anderen ersetzt, die wir speziell für das System entwickelt haben. Die Regeln haben sich auch mehrmals geändert. Wenn du anfängst, den Thread zu lesen, gibt es Beiträge, die sich auf Artikel beziehen, die nicht mehr relevant sind. Einfach die überspringen und weiterlesen Es gibt viele Informationen, die Ihnen bei Ihrem Alltag helfen werden. Es half mir sehr viel zu hören, was diese vielen intelligenten Mitglieder an den Tisch brachten. Wie Sie durch die vielen Seiten vorankommen, wird es alles sinnvoll sein und Sie werden Zeuge der Herstellung eines Systems sein, dass heute noch ein sehr wichtiger Teil meiner Trading-Methodik ist. Anhänge: Ich schließe eine Vorlage und Indikatoren ein, die als Packet. zip-Datei komprimiert wurden. Entpacken Sie es und wie üblich, legen Sie die Indikatoren (.mq4 und. ex4 Dateien) in den Ordner ExpertsIndicators Ihrer MT4-Installation. Legen Sie die Vorlage (.tpl-Datei) in den Ordner Vorlagen (nicht im Ordner "ExpertsTemplates"). Die Extreme TMA - Neue Versionsvorlage wurde entwickelt, um einem Währungspaar auf einem Bildschirm zu folgen. Ebenfalls enthalten ist das neue Dashboard (ExtremeTMA v37), das uns mitteilt, welche Paare die Regeln in Echtzeit einhalten. Das ist das System ist einfach im Konzept und einfach zu handeln. Ich empfehle Ihnen, dass Sie es mit Sorgfalt behandeln. Verwenden Sie Demo-Konten oder kleine Lose, bis es sich als konsequent rentabel zeigt und Sie Vertrauen in sie erwerben. Ein Handelssystem wird nur konsequent arbeiten, wenn man wirklich daran glaubt. Als wir vorankommen, bin ich sicher, dass wir es verbessern und es immer zuverlässiger machen werden. Viel Glück und herzlich willkommen in unserem neuen Abenteuer Hall of Fame: Die folgenden Mitglieder haben zusammengearbeitet oder haben sich positiv auf das System ein besseres gemacht. Die unterstrichenen Namen haben außerordentliche Beiträge gemacht: Crodzilla. Shahrooz67, Paradox, lologo, NanningBob. Zznbrm, X-Man, Favorit, EasyRyder, Mladen, Argonod, Olarion1975, Ever E. Mann, Faxxion, Fehler, Riddermark, Slowpokeyjoe, Beto21 CwB, Trainman, Baluda, Bassramy. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Hallo an alle Mein Name ist Alfredo. Du kannst mich Al anrufen. Auf Wunsch von vielen von Ihnen, ich fange heute an, was ich hoffe, wird ein blühendes Labor der Ideen, die jeden von uns machen wird, jeden Tag ein wenig besser Händler als wir waren. Zuerst muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe, und ich werde mich auf die Hilfe und den Beitrag von Ihnen verlassen, um es zu einem Erfolg zu machen. Die Geschichte eines Händlers, wie mein eigener, ist eine harte Straße voller Scheitern, Verzweiflung und Einsamkeit, sowie Erfüllung, Aufregung und Triumph. Es ist eine harte Straße voller Hindernisse. Hallo, alle miteinander. Mein Name ist Alfredo. Du kannst mich Al anrufen. Auf Wunsch von vielen von Ihnen, ich fange heute an, was ich hoffe, wird ein blühendes Labor der Ideen, die jeden von uns machen wird, jeden Tag ein wenig besser Händler als wir waren. Zuerst muss ich sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht habe, und ich werde mich auf die Hilfe und den Beitrag von Ihnen verlassen, um es zu einem Erfolg zu machen. Die Geschichte eines Händlers, wie mein eigener, ist eine harte Straße voller Scheitern, Verzweiflung und Einsamkeit, sowie Erfüllung, Aufregung und Triumph. Es ist eine harte Straße voller Hindernisse. Also, haben Sie Geld gehandelt fx in den 30 oder so Jahren dann. Wenn du das geplante Diagramm ansiehst, wirst du die Klarheit dieses Systems sehen. Die Trades sind alle über die TMA-Grenzen hinaus, aber nur, wenn die Spike und das MA Cross uns sagen, ist der richtige Zeitpunkt dafür. Sie können sehen, dass alle vergangenen Trades erfolgreich waren und alle von ihnen endete das entgegengesetzte Band und darüber hinaus. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategie TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategie Inhaltsverzeichnis Dies ist eine Scalping Strategie, die nützlich ist, auf 15 Minuten, 30 Minuten und 1 Stunde Zeitrahmen. Dieses System arbeitet auf allen wichtigen Währungspaaren. Der Hauptindikator in diesem System ist TMA mit anderen Indikatoren, die dazu beitragen, Einträge zu bestätigen. Dieses System ist Trend folgt, Alles, was Sie tun müssen, ist, den Trend zu identifizieren und sicherstellen, dass sich die aktuelle Welle in die gleiche Richtung bewegt. Metatrader Indikatoren: Pivot Ebenen Farbe MA (12, 1, grün kaufen, rot verkaufen) TMA True mit Abstand WPR Fast WPR Low. Sell ​​Eintrag: Wir haben Farbe ma rot Kreuz nach unten Mittelband von TMA True (gelbe Linie) WPR Bars (niedrig und schnell) sind RED Buy Eintrag: Wir haben Farbe ma grün Kreuz nach oben Mittelband von TMA True (gelbe Linie) WPR Bars ( Niedrig und schnell) sind gelb Platz Stop Verlust bei 3-5 Pips unterhalb des mittleren Bandes (gelbe Linie). Profit Ziel auf den Schwenkniveaus oder vorbestimmt. Forex Trading Strategies Installationsanweisungen TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategie ist eine Kombination aus Metatrader 4 (MT4) Indikator (en) und Vorlage. Das Wesen dieser Forex-Strategie ist es, die akkumulierten History-Daten und Trading-Signale zu transformieren. TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategie bietet die Möglichkeit, verschiedene Besonderheiten und Muster in der Preisdynamik zu erkennen, die für das bloße Auge unsichtbar sind. Auf der Grundlage dieser Informationen können Händler eine weitere Preisbewegung übernehmen und diese Strategie entsprechend anpassen. Forex Metatrader 4 Trading Platform Free 30 Um den Handel sofort zu starten Keine Einzahlung erforderlich, die automatisch auf Ihr Konto gutgeschrieben wird Keine versteckten Begriffe Wie installiere ich TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategie TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategy. zip Kopiere mq4 und ex4 Dateien auf deinen Metatrader Verzeichnis-Experten-Indikatoren Kopieren Sie tpl-Datei (Vorlage) in Ihre Metatrader-Verzeichnisvorlagen Starten oder starten Sie Ihren Metatrader-Client aus. Wählen Sie Diagramm und Zeitrahmen aus, in dem Sie Ihre Forex-Strategie testen möchten. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Trading-Diagramm und schweben Sie auf 8220Template8221 Nach rechts, um TMA Band True Intraday auszuwählen Forex Scalping Strategie Sie sehen TMA Band True Intraday Forex Scalping Strategie ist auf Ihrem Chart verfügbar Klicken Sie hier unten zum Download: Related Posts

Comments

Popular posts from this blog

Najlepsza Polska Platfora Forex Charts

Forex Forex XTB kauppias Forex-Demo-Wettbewerbe von Forex Broker. Die Liste aller Demo-Wettbewerbe, Forex-Demo-Wettbewerbe, Demo-Turniere und Meisterschaften. Xm forex app iphone kaufen. Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch XTB einverstanden. Die Termine sollten die Forex-Tradeglitter-Management zu vereinfachen. Ist eine beunruhigende Tendenz Händler, die auf HFT mit Seitenbewegungen angreifen wollen. Es war schnell. Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns per E-Mail über BROKER XTB FOREX STATION E TECNICA. MetaTrader Forex, MetaTrader. : X-Trade Brokers Dom Maklerski S. A: XTB,. CMS Forex bietet Forex-Software für Devisenhandel Online-und Online-Devisenhandel. Wir bieten auch Schulungen, die Ihnen helfen, Online-Forex-Handel lernen. Märkte: Live Forex Trading. Sicherheitskonzept. Bekommen. Wo die Welt kommt, um zu handeln. Angemeldet bleiben?

Saxo Forex Mt4 System

Metatrader gegen Saxo-Konto. Kommerzielles Mitglied Joined Oct 2010 52 Beiträge Ich weiß, das ist eine späte Antwort, so kann ich einen neueren Thread finden. Sowieso meine Frage ist, betrachten Sie einen Vermittler und Plattform einfach, weil Sie die Usability mögen oder ist es b. Du magst die Leute dort c. Die Spreads d. Der broker ist auf mt4 und hat ihre eigene plattform so haben sie mehr optionen Ich habe eine Mauer vor kurzem getroffen. Ich trage mit Alpari. Hebelwirkung ist ein Problem für mich, wie ich in Laienausdrücken verdoppeln oben, so bilde ich zurück meine Verluste (aber sein nicht so einfaches) irgendwie. Der Schlüssel für mich ist sofortige Füllung und niedrige Spreads, auch nutzen, wie die Handelsgrößen erhöhen, um wieder die vorherigen Verluste oder Verluste mit alpari die Spreads sind groß mit Pro-Konten, aber die Hebelwirkung ist auf 100: 1 gesetzt, sobald Ihre Acc-Balance erhöht Die Hebelwirkung ist gesenkt (Cheats, ich weiß.) Mit mt4 gibt es keine Begrenzung, abe

Hither Mann Forex Scam Unternehmen

Über Reichtum-Drachen Reichtum-Drachen ist der world8217s führende Förderer der Fälle und der Trainingsprogramme, die Menschen einzigartige Werkzeuge und Fähigkeiten anbieten, um zu arbeiten, um ihren Vermögen-gegründeten Reichtum zu erhöhen und passives Einkommen zu verursachen. Unabhängig von ihrem Hintergrund oder Ausbildung kann jeder lernen, die Denkweise und Strategien, um sie zu mehr finanzielle Freiheit zu bewegen, bietet ihnen eine größere Kontrolle und Entscheidungen über ihre Zukunft. Gegründet von John Lee und Vincent Wong im Jahr 2009, Wealth Dragons hat bereits das Leben von unzähligen Menschen, die von den Spezialisten Trainer-geführten Programmen von der Firma gefördert profitiert haben. Die Programme, die nicht traditionell in der Schule gelehrt werden, kombinieren unsere Programme einzigartig motivierende Werkzeuge mit praktischen praktischen Fertigkeiten. Wealth Dragons ist das am schnellsten wachsende Unternehmen seiner Art in der Welt. Die Teilnehmer gewinnen das W