Skip to main content

Forex Trading Lebenszyklus Gebäude


Learn Forex: Der Lebenszyklus eines Gewinnens Artikel Zusammenfassung: Dieser Artikel wird durch ein einziges Setup auf dem EURUSD gehen, wie es verwaltet wurde, während der Handel in den Traderrsquos begünstigt wurde. Dieser Artikel veranschaulicht Skalierung, Skalierung und Stop-Bewegung in dem Bemühen, Risiken in einer schweren Nachrichtenumgebung (letzte Woche) richtig zu verwalten. Handel kann ein schwieriger Sport zu meistern. Nicht nur Märkte sind unberechenbar, sondern können auch manchmal fast so aussehen, als ob die menschliche Natur direkt gegen uns arbeitet. Der gemeinsame Rat an lsquolearn aus unserem mistakesrsquo kann oft helfen, uns zu erziehen, was nicht zu tun, aber wie werden wir jemals lernen, was wir wollen, es sei denn, wir haben alle solide Beispiele für erfolgreich gehandhabte Positionen In der DailyFX Traits of Successful Traders Forschungsreihe, Die Nummer Ein Fehler, den FX Trader machen, nimmt zu viel von einem Verlust, wenn sie falsch sind im Vergleich zu den kleinen Gewinnen, die sie normalerweise machen, wenn sie richtig sind. Diese Disparität ist so riesig, dass, selbst wenn Händler in der Lage, in 70 von Fällen in einigen Paarungen zu gewinnen waren, würden sie immer noch Geld zu verlieren, im Durchschnitt. Durchschnittlicher Verlust (in rot) vs Durchschnittlicher Gewinn (in blau) Ist dies, weil diese Händler in Positionen, die bereit sind, 2 Dollar für jede 1, die sie gewinnen könnte wahrscheinlich nicht zu verlieren: Wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass Einzelhändler gehen in Positionen ohne einen Plan - anstatt sich auf ihre eigenen Reaktionen, um die besten Entscheidungen für sie. Also reagieren sie. Eine Position bewegt sich gegen sie, und oft wollen sie lsquohold auf für nur ein wenig länger, um zu sehen, wenn es zurück kommt. rsquo Oder vielleicht sie Schnäppchen: lsquoIf nur es bewegt sich zurück zu Break-even, irsquoll nie tun dies againrsquo In der sogar das Der Handel tatsächlich bewegt sich für sie, sie oft schließen Sie es real real schnell Angst, zurück zu geben, dass Gewinn auf den Markt. Es isnrsquot nichts notwendigerweise falsch mit dem oben genannten Verhalten. Itrsquos ziemlich Standard menschlicher Natur. Aber diese Art von Aktionen kann der schlimmste Feind von denen, die erfolgreiche Händler werden wollen. Dabei können wir - außerhalb der Handelsstrategie - nur unsere Geschäftsführung bewältigen. Und das ist genau das, was oft Profis von Amateur-Händlern trennt. Was folgt, ist ein Konto eines einzigen Handels, der erfolgreich von einem Händler gehandhabt wurde, als der Markt für sie arbeitete. Natürlich wird nicht jeder Handel profitabel, aber beim Handel defensiv in dem Bemühen, die Nummer eins Fehler, dass FX Traders Make zu vermeiden. Das Ziel ist es, Gewinne zu maximieren, während die Verluste zu mildern. Ich hatte zuvor eine Short-Position in der AUDUSD in den letzten weekrsquos Preis Action Setups Artikel, auf der Suche nach Preis zu Schnalle nach der Begegnung Widerstand. Der Handel arbeitete ursprünglich für mich und bewegte sich im Gewinn um etwas mehr als die Distanz meines Anfangsstopps. Das ist normalerweise eine gute Sache für mich, da Irsquoll häufig meinen Anschlag zu brechen-schonen, wenn es als ein lsquofree Handel, rsquo betrachtet, nachdem mein anfängliches Risiko von der Position entfernt wird, bewegen. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Das erste, was ich tat, war Blick auf den US-Dollar, die natürlich ist ein großer Teil der AUDUSD Währungspaar und ich bemerkte, dass der Dollar wasnrsquot so viel schwächte. Tatsächlich war der US-Dollar weiter angestiegen, was meiner AUDUSD-Short-Position zugute kommen sollte. Aber es war nicht vorteilhaft. Es war schädlich. Mit meinem Stop auf Break-even. Ich wurde durch die Tatsache getröstet, dass ich zumindest nicht auf den Handel verlieren würde. Aber kurz nach dem Bewegen 45 Pips im Geld, begann etwas falsch: Der Preis begann zu bewegen, und gegen meine Position. Ich bemerkte auch, dass der EURUSD sehr stark nach unten ging und die US-Dollar-Stärke enthüllte, die ich auf der Seite von viel besser als die AUDUSD-Position sein wollte, die ich vorher einige Tage vorher eingegangen war. Widerstand auf EURUSD mit Linie gezeichnet bei 1.3100 Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Und da ich im AUDUSD-Handel mit meinem Stop bei Break-Even kein anfängliches Risiko mehr hatte, konnte ich die EURUSD-Schwäche durch Auslösen einer Short-Position ausnutzen. Während dies mein Engagement in langen US-Dollar-Positionen verdoppelte, erlaubte mir mein anfängliches Risiko, von der AUDUSD-Position entfernt zu werden, dieses Geld in EURUSD neu zuzuweisen. Ich habe 12 meiner EURUSD-Position kurzfristig ausgelöst, nachdem der Preis bei 1,3100 in Widerstand gefallen war, der bereits zweimal bereits als EURUSD-Widerstand fungierte. Diese Art von Preis-Aktion Unterstützung oder Widerstand kann für einen Händler wichtig sein: Nicht nur zeigt es uns, wo der Markt zuvor auf den Preis reagiert, aber es zeigt uns, dass Händler, die Trades mit tatsächlichen Geld geachtet, dass der Preis. Ich wollte zuerst die Position testen, indem ich die Hälfte der Gesamtmenge beobachtete, die vorsichtig für Widerstand respektiert zu halten. Ich stellte meinen Stopp kurz über dem Schwunghoch, mit einem anfänglichen Risikostufe vergleichbar mit der AUDUSD-Position, die ich vorher (etwas weniger als 40 Pips) platziert hatte. Etwas später am Tag, während der Asien-Session, fügte ich die zweite Hälfte meines Loses mit meinem Stopp zum gleichen Preis wie der vorherige EURUSD-Eintrag hinzu, denn EURUSD hatte mehr Respekt für 1.3100 gezeigt und ging niedriger auf 1.3050. Skalierung in der Position bewegt sich im Profit Mit MarketscopeTrading Station II Und dann der Markt bewegt für mich. Ich brauchte nichts anderes zu tun, als den Markt zu verraten, und ich beobachtete nur, dass ich entscheiden wollte, wann ich meinen Stopp verlegen wollte, um auf meiner EURUSD-Position zu brechen. Unterdessen bewegte sich meine AUDUSD-Position gegen mich und lief in meine Break-even-Haltestelle, die frustrierend sein kann, aber unvermeidlich. Hätte mein Stopp nicht auf Break-even verschoben worden, würde der Preis auf meine erste Haltestelle, was zu einem Verlust auf den Handel geführt haben. Stattdessen war ich von AUDUSD ohne Gewinn oder Verlust, und ich habe einen netten Gewinnaufbau in meiner EURUSD-Position. Sobald ich meine erste Stop-Distanz im Handel als Gewinn hatte, wurde der Stopp wieder in den Break-even verschoben, wobei wir die EURUSD-Position als ein lsquofree tradersquo betrachten, da keines meiner Risikokapital mehr im Handel ausgesetzt ist. Am nächsten Tag und es gibt einen noch größeren Gewinn in EURUSD, und der Anschlag wird in das Geld bewegt, um einen Teil des aufgebauten Gewinns zu sperren. Auf diese Weise, wenn das Paar widerspricht gegen mich, Irsquom mindestens mit einer Art von Gewinn für meine Bemühungen. An diesem Punkt ist der Gewinn mehr als das Zweifache meiner anfänglichen Risikobeträge. Daher beginne ich, eine Skalenstrategie zu skizzieren, unter der Annahme, dass die EURUSD-Bewegung nicht viel länger dauern würde, vor allem in einer schweren Nachrichtenwoche mit NFP Der Schiefer für Freitag Morgen. Ich entschließe mich, die Position in den Quartalen zu entfernen, um so viele Pips aus dieser Bewegung als menschlich möglich zu erhalten. Ich verschiebe meinen Stopp tiefer in das Geld, sperrte sogar noch mehr von dem aufgebauten Gewinn ein und nahm Gewinne auf 14 der Partie bei einem Gewinn von 110 Pips (3 mal meine anfängliche Stop-Menge). Erste Skala von EURUSD-Position, Stopp justiert tiefer im Geld Geschaffen mit MarketscopeTrading Station II Als das Paar weiter in das Geld für mich zog, nehme ich weitere 14 der Position, diesmal mit einem Gewinn von 171 Pips, verlassen die Hälfte Der gesamten noch verbleibenden Position. Um in NFP zu gehen, wurde eine dritte Stopp-Einstellung vorgenommen, um fast das 3-fache meiner anfänglichen Risikobetrag zu sperren (ein Gewinn von 118 Pips wurde über den gezogenen Stopp gesperrt). Ich wusste, dass NFP wahrscheinlich eine erhebliche Volatilität erzeugen würde, und dies könnte sicherlich alle unrealisierten Gewinne im Handel aussetzen. Aber es könnte auch eine viel größere Bewegung bringen, so wollte ich den Handel laufen lassen, da ich die Chance hatte, um eine beträchtliche Menge mehr zu machen. Die erste Anstrengung von NFP war für mich günstig. Ich konnte das 3. Viertel der Position nach einem schnellen Lauf von zusätzlichen 10 Pips für einen Gesamtgewinn von 183 auf dem dritten Teil der Partie zu entfernen. Und kurz nach NFP fing der Preis an, gegen mich zu laufen: Den ganzen Weg zu meinem Halt bei 111 Pips von meinem ursprünglichen Einstiegspreis. Zweite und dritte Skala von EURUSD mit Trailing Stop Trigger Erstellt mit MarketscopeTrading Station II Wird jeder Handel so ausarbeiten Absolut nicht, aber als Trader, itrsquos nicht unsere Aufgabe, die futurehellip vorherzusagen, die unmöglich ist. Trading ist oft mehr über Risikomanagement als zu erraten, welches Währungspaar könnte tun, was an einem bestimmten Tag. In vielen Fällen ist der Handel das Risikomanagement: Maximierung von Gewinnen und Minimierung von Verlusten. --- Geschrieben von: James Stanley Um James Stanley zu kontaktieren, schreiben Sie bitte eine E-Mail an InstructorDailyFX. Sie können James auf Twitter JStanleyFX folgen. Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie ein maßgeschneidertes Curriculum, um Sie durch Trading Education zu gehen Nehmen Sie unsere Trader IQ Quiz und erhalten Sie eine vollständige Lektion Plan mit zahlreichen freien Ressourcen, um Ihre Informationen Arsenal erweitern. DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globale Devisenmärkte beeinflussen. Wie man einen winning Marketing Plan für Ihre Forex Brokerage Build, ob youre Beginn einer neuen FX-Brokerage oder suchen, um Ihre etablierten Brokerage auf die nächste Ebene zu nehmen, youll wahrscheinlich Vor ein paar Herausforderungen gemeinsam für Broker: Youre nicht genug neue Händler Youre nicht Konvertierung genug Demo-Konten zu Live-Konten Youre nicht behalten Händler für lange genug Youre nicht sicher, wie Sie Ihre Brokerage von Wettbewerbern zu unterscheiden Es ist sicherlich nicht helfen, dass Forex ist einer der Die wettbewerbsfähigsten und teuersten Branchen zu konkurrieren. Also, innerhalb der Grenzen eines endlichen Marketing-Haushalt, wird die Frage: Wie schlägst du die Konkurrenz ohne out-Ausgaben sie Die Antwort: Durch Ausdenken sie. Lets Blick auf einige der Bereiche, die youll wollen, bei der Erstellung einer gewinnenden Marketing-Plan für Ihre Brokerage zu prüfen. 1. Marketing-Marketing-Marketing Blogging Content-Marketing ist ein wichtiger Bereich, um in Ihrem Marketing-Plan zu denken, als ob es gut getan, kann es Ihnen ermöglichen, ein großes Publikum von Händlern zu erreichen, ohne hohle hohe Werbekosten zu bezahlen. Eines der besten Beispiele für Content-Marketing in der FX-Industrie, die Ive stoßen, ist diese interaktive Infografik auf Sie vs John Paulson von MahiFX. MahiFX konnten über 80 Webseiten zu verknüpfen, um diese Inhalte zu verknüpfen, steigern ihre SEO-Rankings und letztlich ermöglicht es, auf Seite eins für extrem wettbewerbsfähige Keywords wie Online-Forex Trading, die eine große Menge an Traffic auf MahiFX kostenlos, jeden Rang Monat. Um den gleichen Traffic durch bezahlte Google-Anzeigen zu erfassen, müsste MahiFX über zwanzigtausend Dollar pro Monat verfügen. Durch die Investition in qualitativ hochwertigen Content für Ihre Website, ziehen Sie nicht nur verdient eingehende führt zu Ihrer Brokerage-Website, sondern theyre auch eher zu konvertieren, wie youre erziehen oder unterhalten sie in den Prozess. Konzentrieren Sie sich auf den Aufbau der besten Qualität der Inhalte, die Sie können, und machen es eine Mission, um echten Mehrwert für Ihre Leser. Während Handelsstrategien, tägliche Tipps und Marktaktualisierungen gut sind, über diese zu schreiben sind alle getan. Wie MahiFX, müssen Sie konzentrieren, wo die Konkurrenz ist nicht und schaffen wirklich kreative Inhalte nicht nur Wiederholungen der bestehenden Ideen. 2. Leverage Social Media Social Media ist auch ein wesentlicher Bestandteil Ihres Marketing-Plan. Erstellen Sie eine Online-Kampagne für Facebook und Twitter und auch etwas Gewicht hinter Ihrem großen Blog-Posts, zahlen, um die Beiträge zu steigern und senden Sie sie an Personen, die am Handel interessiert sind. Es lohnt sich auf lange Sicht. Engage Ihre Leser, bauen eine Social Media folgenden, Cross-Förderung zwischen Ihrem Facebook und Twitter-Konten und dann auf Ihre Anhänger zu vermarkten. 3. Alternativen zu Google Adwords Wie bereits erwähnt, ist Google Adwords eine heikle Taktik für FX-Broker. Mit vielen Keywords kostet so viel wie 70 pro Klick. Die Margen für die Erzielung eines Gewinns kann sehr schlank. Dies ist vor allem, weil Google Adwords ein Gebot-basiertes Modell verwendet, und aufgrund der hohen Konkurrenz, die Angebote sind jetzt stark aufgeblasen. Stattdessen konzentrieren Sie sich auf Remarketing eine clevere Lösung basierend auf Völker Browser-Geschichte. Kurz gesagt, wenn ein potenzieller Händler Ihre Website besucht, dann Google (oder Facebook) können sie verfolgen und zeigen Sie Ihre Anzeige, um sie ein paar Tage oder Woche auf der ganzen Linie, vielleicht, wenn theyre bereit zu gehen und zu einem Forex Trader, oder wann Entschieden sie sich schließlich, von ihrer gegenwärtigen Vermittlung zu wechseln. Andere Alternativen sind Facebook Advertising, die basierend auf meinen persönlichen Tests können in Kosten pro Akquisitionen von aktiven Händler für so wenig wie 40 führen. Twitter-Anzeigen sind eine weitere gute Option zu erkunden, vor allem jetzt, da sie Ihnen ermöglichen, Anzeigen auf Menschen, basierend auf ihrer laufen Finanzielle Kriterien (zB ihr Einkommen, das Bankkonto, das sie verwenden, ob sie ein Händler sind usw.). 4. Verwenden Sie Social Trading Technology Social Trading-Software wie unsere ist besonders leistungsfähig, da es die wichtigsten Engpässe in jeder Phase Ihres Marketing-Trichters und Kundenlebenszyklus anpackt. Von der Anreiz für Ihre bestehenden Händler, die Freunde einzuladen, Händler dazu aufzufordern, ihre Konten in genau den richtigen Momenten aufzurüsten, das Handelsvolumen zu steigern und eine Plattform zu schaffen, die die Händler länger bewahrt hält, ermöglicht es Ihnen, viele Verbesserungen auf verschiedenen Stufen durchzuführen Compoundierung in eine große Zunahme in Ihrem brokeries unteren Zeile. Mit über vier Millionen Händlern, die die verschiedenen sozialen Handelsplattformen (und die Anzahl der Menschen, die nach sozialem Trading in Google wachsen, monatelang) suchen, ist klar, dass der Social Trading wirklich etwas ist, was Trader fordern. Wenn Sie nicht eine Lösung haben, um sozialen Handel zu bieten, um Ihre Händler, youll wahrscheinlich bald verlieren Händler zu einem Makler, der tut. 5. Erstellen Sie eine starke IB amp Affiliate-Netzwerk Die anderen Mittel, um das gleiche Ziel ist es, ein überzeugendes Affiliate-Angebot zu schaffen. Aus meiner Erfahrung als Affiliate, hier sind einige Tipps: Seien Sie großzügig mit Ihren Provisionen Affiliates senden die Mehrheit der Verkehr an die höchste Bieter. Wenn Sie eine durchschnittliche Auszahlung zu schaffen, youll bekommen durchschnittliche Ergebnisse. Investieren in Umwandlungsoptimierung Als Affiliate, senden Id eher senden meine Traffic zu einem Broker bietet ein 300 CPA mit einem 5 Umrechnungskurs, über einen Broker bietet eine 600 CPA mit einer 2 Conversion-Rate. Mieten Sie gute UX-Designer und ständig testen Landing Page Variationen, um Ihre Conversion-Raten zu maximieren. Bieten Sie ein sub-affiliateIB-Programm Dies ermöglicht Ihre Affiliate-Programm zu exponentiell wachsen, wie Affiliates neue Partner zu gewinnen. 6. Kennen Sie Ihre Mobile-Strategie Nach Facebook, 30 von allen Handlungen finden auf einem mobilen Gerät. Wenn Ihr Service ist nicht mobil, youre fehlende auf eine Menge neuer Kunden und eine Menge von Handelsaktivitäten von bestehenden Kunden. Indem Sie es so einfach wie möglich machen, Ihre Website und Plattformen von einem mobilen Gerät zu benutzen, verbessern Sie nicht nur Ihren mobilen SEO-Traffic, sondern auch direkt Ihr Handelsvolumen. Marketing ist eine schöne Kunst, wenn es um Forex kommt. Sie werden Fehler auf dem Weg machen, aber solange sie nicht die Erde kosten, lernen Sie von ihnen und Sie halten sich vorwärts, sie werden einfach den Preis des Fortschritts. TradeSocio 2016-09-07T13: 34: 1200: 00 30. November 2015 Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform Fordern Sie eine Demo an

Comments

Popular posts from this blog

Najlepsza Polska Platfora Forex Charts

Forex Forex XTB kauppias Forex-Demo-Wettbewerbe von Forex Broker. Die Liste aller Demo-Wettbewerbe, Forex-Demo-Wettbewerbe, Demo-Turniere und Meisterschaften. Xm forex app iphone kaufen. Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch XTB einverstanden. Die Termine sollten die Forex-Tradeglitter-Management zu vereinfachen. Ist eine beunruhigende Tendenz Händler, die auf HFT mit Seitenbewegungen angreifen wollen. Es war schnell. Sie haben keine Berechtigung zur Stellungnahme. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns per E-Mail über BROKER XTB FOREX STATION E TECNICA. MetaTrader Forex, MetaTrader. : X-Trade Brokers Dom Maklerski S. A: XTB,. CMS Forex bietet Forex-Software für Devisenhandel Online-und Online-Devisenhandel. Wir bieten auch Schulungen, die Ihnen helfen, Online-Forex-Handel lernen. Märkte: Live Forex Trading. Sicherheitskonzept. Bekommen. Wo die Welt kommt, um zu handeln. Angemeldet bleiben?

Saxo Forex Mt4 System

Metatrader gegen Saxo-Konto. Kommerzielles Mitglied Joined Oct 2010 52 Beiträge Ich weiß, das ist eine späte Antwort, so kann ich einen neueren Thread finden. Sowieso meine Frage ist, betrachten Sie einen Vermittler und Plattform einfach, weil Sie die Usability mögen oder ist es b. Du magst die Leute dort c. Die Spreads d. Der broker ist auf mt4 und hat ihre eigene plattform so haben sie mehr optionen Ich habe eine Mauer vor kurzem getroffen. Ich trage mit Alpari. Hebelwirkung ist ein Problem für mich, wie ich in Laienausdrücken verdoppeln oben, so bilde ich zurück meine Verluste (aber sein nicht so einfaches) irgendwie. Der Schlüssel für mich ist sofortige Füllung und niedrige Spreads, auch nutzen, wie die Handelsgrößen erhöhen, um wieder die vorherigen Verluste oder Verluste mit alpari die Spreads sind groß mit Pro-Konten, aber die Hebelwirkung ist auf 100: 1 gesetzt, sobald Ihre Acc-Balance erhöht Die Hebelwirkung ist gesenkt (Cheats, ich weiß.) Mit mt4 gibt es keine Begrenzung, abe

Hither Mann Forex Scam Unternehmen

Über Reichtum-Drachen Reichtum-Drachen ist der world8217s führende Förderer der Fälle und der Trainingsprogramme, die Menschen einzigartige Werkzeuge und Fähigkeiten anbieten, um zu arbeiten, um ihren Vermögen-gegründeten Reichtum zu erhöhen und passives Einkommen zu verursachen. Unabhängig von ihrem Hintergrund oder Ausbildung kann jeder lernen, die Denkweise und Strategien, um sie zu mehr finanzielle Freiheit zu bewegen, bietet ihnen eine größere Kontrolle und Entscheidungen über ihre Zukunft. Gegründet von John Lee und Vincent Wong im Jahr 2009, Wealth Dragons hat bereits das Leben von unzähligen Menschen, die von den Spezialisten Trainer-geführten Programmen von der Firma gefördert profitiert haben. Die Programme, die nicht traditionell in der Schule gelehrt werden, kombinieren unsere Programme einzigartig motivierende Werkzeuge mit praktischen praktischen Fertigkeiten. Wealth Dragons ist das am schnellsten wachsende Unternehmen seiner Art in der Welt. Die Teilnehmer gewinnen das W